Unternehmenskultur

Von unseren Prinzipien profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter

Investition in Ausbildung und kontinuierliche fachliche Weiterbildung erhöhen permanent die Qualität unseres Unternehmens. Die Produktivität wird gesteigert, Mitarbeiter werden motiviert und verhalten sich noch verantwortungsvoller. Das Beste: das alles kommt Ihnen – unseren Kunden – zu Gute!

Das dahinter liegende Prinzip ist denkbar einfach: ein Unternehmen muss für seine Mitarbeiter da sein, dann sind auch die Mitarbeiter fürs Unternehmen da. Also achtet unsere Geschäftsführung darauf, dass Entscheidungen so getroffen werden, dass sie von jedem Mitarbeiter – von der Reinigungsfrau bis zum Key-Accounter – mitgetragen werden können. Denn dies ist die Voraussetzung für die Loyalität aller Clemens Kleine Mitarbeiter – gegenüber unserem Unternehmen und Ihnen als Kunden.

Bei Clemens Kleine greift eins ins andere

Grundsätzlich ist unsere Unternehmenskultur von gegenseitigem Respekt, vertrauensvollem Umgang und einem hohen Maß an Professionalität geprägt. Hierzu zählt vor allen Dingen, dass unsere Führungsmannschaften, wie die gut ausgebildeten und erfahrenen Objekt- oder Bereichsleiter, ihre Teams bestmöglich leiten. Diese Teams wiederum bestehen aus Mitarbeitern, deren Fähigkeiten bei Clemens Kleine stetig weiter entfaltet werden – sei es mit Schulungen zur Reinigungstechnik, Kommunikationstrainings, regelmäßige Qualitätssicherungsgespräche oder eine präzise Einarbeitung vor Ort.

CK Gebäudemanagement

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können:
Ihr Kerngeschäft.
Wir kümmern uns professionell und engagiert um jede einzelne Aufgabe.

CK Mehrwert

Clemens Kleine ist ein echter Gewinn für jedes Unternehmen. Unsere Leistungen schaffen Mehrwerte auf verschiedenen Ebenen:

Die Clemens Kleine Qualität ist messbar - durch sichtbar bessere Ergebnisse und eine Rund-um-Betreuung für Sie!